Einladung zur Generalversammlung am 11.06.2016

GV 2016Es freut uns Euch die Einladung für die diesjährige Generalversammlung, welche in Zusammenarbeit mit dem Festival plusQ’île organisiert und am Samstag den 11. Juni um 11 Uhr in Biel stattfinden wird, zu schicken. Abgesehen davon, dass es eine Änderung in der Planung des Festivals gegeben hat, möchten wir Euch die Gelegenheit geben mehrere gute Vorstellungen zu besuchen. Aus diesen Gründen haben wir entschlossen die GV am Samstag durchzuführen und nicht am Sonntag, wie eigentlich vorgesehen und kommuniziert war.

Die Generalversammlung bietet die Möglichkeit eine Bilanz der Aktivitäten unseres Vereines zu ziehen und ist nicht zuletzt auch eine schöne Gelegenheit für geselliges Beisammensein. Nach einem Apéro werden wir folgende Kompagnien sehen können, welche im Rahmen des PlusQ’île Festivals auftreten :

15:00 : Cie Zanna mit “Wieder” / “Encore”
16:00 : Zirkus Gonzo mit “One man circus”
18:00 : Cie Katoen mit “Ex Aequo”
19:30 : Patatemi mit “Volvio”
20:00 : Cia Baccalà mit “Pss Pss”
21:30 : Bert& Fred mit “8 years, 5 months, 4 weeks, 2 days”

Das gesamte Programm des PlusQ’île Festivals, welches vom 8. bis 12. Juni stattfinden wird, ist auf www.plusqile.ch zu konsultieren. Es treten unter anderen Pepper Choc mit “Mammatus”, die Cie Quotidienne mit “Vol d’usage” und Cirque au carré mit “Trait pour trait” auf. Die GV sowie das Festival finden auf der Neptunwiese am Bielersee statt.

Wir hoffen, viele von euch bei dieser Gelegenheit anzutreffen und wünschen euch bis dahin alles Gute!

Vorstand ProCirque

Plan AG Bienne - Karte GV Biel