Einladung zur ersten Generalversammlung und zur “Professional Session” (18.05.2015)

gv-procirque-2015Es freut uns sehr euch zur ersten Generalversammlung von ProCirque einzuladen! Die GV findet am Montag, den 18. Mai 2015 um 11 Uhr, im Zelt des “Young Stage Festivals” in Basel statt (Empfang ab 10:30 Uhr).

In Zusammenarbeit mit “Young Stage” bietet euch ProCirque an diesem Tag viel mehr als nur eine GV! Am Nachmittag ist eine “Professional Session” angesagt: drei Zirkusschaffende werden bei dieser Gelegenheit das Wort ergreifen und über Ausbildung-, und Arbeitsmöglichkeiten für Zirkusschaffende in der Schweiz berichten. Im Anschluss steht ein Besuch der Gala-Show auf dem Programm, welche mit einem Apéro abgerundet wird.

Die Infos zur GV und Professional Session findet ihr hier :
Session professionnelle YoungStage 2015 (de)
Tagesordnung GV 2015.05.18
Jahresbericht ProCirque 2014

Bitte nutzt diesen Link, um euch für die diversen Anlässe anzumelden (GV, Mittagessen, Professional Session, Gala-Show): www.jotformeu.com/form/50837136688365. Anmeldeschluss ist der 6. Mai!

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und freuen uns sehr euch in Basel begrüssen zu dürfen! Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand ProCirque